Problem von Anonym - 17 Jahre

17 und noch keine Pubertät!

hallo erst ma die site ist echt super!!!


also ich bin 17 und habe einen kleinen p**** ich hab zwar alle anzeichen z.b
achselhaare, scharmhaare u.s.w aba meine hoden sind klein wie haselnüsse und mein p****, wenn er steif ist, ist er 16 cm und einen durchmesser von 3 cm.
meine vorhaut bedekt noch meine e***** und somit anders als bei allen.

ich habe gelesen das wenn der p**** bis zum 16 lebensjahr nicht gewachsen ist sollte man zum arzt gehen, stimmt das???


und gibt es einen beschleuniger für die pubertät???

hoffe sie können mir helfen!!

thx im voraus :-)

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also hier sehe ich beim besten Willen kein Problem! Ist doch alles in Ordnung mit Dir und Deinem Penis! Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14,8 cm und da liegst Du locker drüber! *zwinker* Aber eigentlich auch egal! Du bist mitten in der Pubertät. Mach Dir mal keine Sorgen! Du bist in dieser Hinsicht nicht anderes als die Anderen! Gib Deinem Körper zeit um sich weiter zu entwickeln!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian