Problem von Selim - 16 Jahre

mein Leben

ich hatte noch nie ein richtigen beziehung ich wollte mal gern auch ein freundin haben. mir ist sehr langweilig und habe kein lust immer das selbe zu machen
ich habe vielee freunde aber kein freundin ich versuche mir mädsch klar zu machen aber schaffe nicht ich sehe nicht grad wie casanova aus aber auch nicht schlecht ich freue mich wen ihr hilft

Christian Anwort von Christian

Hallo Selim!

Mädchen macht man nicht "klar" Selim! Das solltest Du gleich mal als erstes mit auf den Weg nehmen!
Mädchen und ihre Herzen wollen erobert werden. Da gehört mehr dazu als irgendwelche Sprüche oder Taten! Versuche auch mal Deine Gefühle zu zeigen! Sei aber immer Du selbst! Schwächen zeigen macht auch stark! Das ist es z.B. was Mädchen beeindruckt!

Wenn Dir langweilig ist, solltest Du Dir ein Hobby suchen! Es gibt sicher Dinge die Du gern machst. Das lässt sich doch verbinden. Tritt in einen Verein ein oder suche nach Gleichgesinnten die "diese Sache" (also das Hobby betreffend...) auch gern machen. So lernst Du neue Menschen und ein anderes Umfeld kennen. Und das werden sich nicht nur Jungs sein! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian