Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich beschnitten?

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Mein Problem finde ich ziemlich peinlich... hab auch ziemliche lange überlegt ob ich es wirklich fragen soll doch es beschäftigt mich einfach zu sehr!

Oft höre ich auf verschiedenen Websites oder auch von Freunden vom "hinterziehen der Vorhaut"
...ok aber bei mir ist nicht's zum hinterziehen! Wenn ich bei Google nach Vorhaut oder Penis google, sehe ich eine Haut die über der Eichel liegt... eben sowas habe ich nicht... was zum Teufel?

Ich gebe offen und ehrlich zu das ich mich nicht traue meine Eltern zu fragen, da es mir einfach zu peinlich ist!
Ich bitte um Raat, lg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also wenn Du wie Du schreibst nichts hast was Du über die Eichel schieben kannst, hast Du wirklich keine Vorhaut (mehr)!
Vielleicht haben Dich Deine Eltern beschneiden lassen und Du weißt nur nicht davon weil Du noch zu klein warst. Ich weiß es nicht! Wäre zwar auch sehr ungewöhnlich, ist aber durchaus möglich!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung