Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hallo liebes KuKa-Team.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar schon mit mehreren Frauen sexuelle Erfahrungen gemacht, allerdings gab es jedes mal das gleiche Problem: Ich komme nicht zum "Höhepunkt". Ich selbst kann mir zwar schon einen machen, zu zweit klappt es aber nicht. Oft ist es sogar so, dass die Erektion nach einer bestimmten Zeit nachlässt. Jetzt ist das für "Sie" schonmal enttäuschend aber für mich natürlich umso mehr. Es ist auch nicht so, dass ich homosexuell wäre, es klappt alles bestens mit Frauen, nur eben der "Schluss" nicht. Und ich hab echt keine Idee, woran es liegen könnte.
Das einzige, was es vielleicht sein könnte, ist, dass sich meine Vorhaut nicht über die Eichel zurückstreifen lässt, auch bei einer Erektion nicht. Könnte das der Grund sein oder damit zu tun haben? Und was ändert sich dann, wenn die Eichel frei liegt?

Vielen Dank schonmal.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich denke, dass Du eine Vorhautverengung hast, die ein Urologe beheben kann, natürlich nur wenn Du es willst. Einen informativen Link zum Thema Beschneidung habe ich Dir unten in die Antwort eingefügt. Die Eichel wird zuerst ziemlich empfindlich sein, weil sie quasi ungeschützt ist, mit der Zeit wird sie allerdings unempfindlicher und ist nicht mehr ganz so zart. Eine Beschneidung hat gegenüber der Phimose (Vorhautverengung) einen entscheidenden Vorteil: die bessere Hygiene. Du kannst die Eichel besser waschen.

Eine Vorhautverengung dürfte allerdings nicht die Ursache Deines Problems sein.

Du schreibst, dass Du alleine kein Problem hast, zum Höhepunkt zu kommen. Was ist anders? Es liegt doch daran, dass Du selbst weißt, was Dir gut tut.
Vielleicht liegt es an Deiner Einstellung zum partnerschaftlichen Sex. Hast Du das Gefühl, Deinen 'Mann' stehen zu müssen, um Deine Partnerin zu befriedigen. Vielleicht hast Du zu große Erwartungshaltungen an Dich selbst. Hattest Du jemals beim Sex das Gefühl, Dich einfach fallenlassen zu können? Sprich ehrlich mit Deiner Bettgefährtin. Es lassen sich bestimmt ein paar Stellungen oder Spielchen einbauen, die Dich auch zum Orgasmus bringen. Nur jage diesem Ziel nicht zu verbissen hinterher! Relax einfach und versuche dem Druck, unbedingt kommen zu müssen nicht nachzugeben.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Susi


http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm