Problem von Anonym - 15 Jahre

Erster Zungenkuss war schlecht

Liebes KUKA-Team,

Ich finde mein Problem leider zu peinlich das ich mit jemandem darüber reden kann so hoffe ich das ich hier bei euch wenigstens eine Antwort bekomme.
Ich werde in einer Woche 15 und hatte mit 12 meinen ersten Zungenkuss, der war allerdings so schlecht, dass ich panik vor dem nächsten habe! Ich hätte in diesen ganzen 3 Jahren eigentlich schon ein paar Freunde haben können ;-) hört sich dumm an ist aber so..., doch mein Problem ist einfach das ich Angst habe das es wieder so schief gehen wird! Ich meine er war besoffen ich nicht! Er konnte sich nicht mehr dran erinnern, aber ich dafür um so mehr! Doch vor kurzem auf einer Party hatte ich einen Zungenkuss mit jemandem, also es fühlte sich nicht schlecht an und wir sind auch diesmal nicht so unkontroliert mit den Zungen aneinander gestoßen, aber es war halt nix besonderes. Vorallem es war total ohne Gefühl! Doch jetzt habe ich vor kurzem einen echt süßen und gut aussehenden Kerl getroffen, der 2 Jahre älter ist als ich. Er hat schon bestimmt eine Menge erfahrung, aber ich will mich vor ihm einfach nicht blamieren! Weil ich bin leider echt in ihn verliebt und würd mir es nie verzeihen wenn es jetzt schon wieder in die Hose geht!

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein erster Kuss ist wohl ziemlich in die Hose gegangen, aber ich denke das geht vielen so. Man denkt sich dann "was finden die Leute nur so toll daran?":)
Aber ich kann dir sagen, dass das Küssen mit der Zeit immer schöner wird, vor allem wenn man für den Anderen auch etwas empfindet.
Und das tust du ja für den anderen Jungen.
gehe die Sache langsam an, überstürze nichts und vor allem setze dich nicht so unter Druck, dann wird es auch ein schöner Kuss werden.

Hier noch ein paar Tips:

http://www.sexwoerterbuch.info/kussen.html

Alles Gute, liebe Grüße