Problem von tinorabella - 14 Jahre

streit nur wegen den sitzplatz????!!

Hi,in der chemiestunde haben wir immer eine sitzordung,und heute hatten wir in der letzten beide chemie,ich fragte dann mein lehrer ob ich mich mal außernsweise wo anders setzen kann,er war damit auch einverstanden.dann kam meine beste (freundin)im chemie raum,sie hat dann zu mir gesagt da sitze ich,ich wollte dann aufstehen aber mein lehrer hat dann gesagt ich soll da jetzt sitzenbleiben,und meine freundinn sol sich wo anders hinsetzen.sie war dann stinkesauer auf mich.möchte aber auf keinen fall mit ihr streit haben,wie kann ich es nur wieder gut machen?
wär sehr danbar auf eine antwort!!

Anwort von Patty

hy
erkläre ihr warum du da sitzen wolltest. rede mit ihr und versuche das zu klären. wegen so einer "kleinigkeit" wird sie bestimmt nicht lange böse sein. du hast ihr ja nicht den freund ausgespannt oder so.
liebe grüße