Problem von anonym - 17 Jahre

rasieren oder nicht

Mann jetzt muss ich euch schon wieder nerven.
Also ich habe einen Freund und ich denke es wird wohl bald soweit sein das wir miteinander schlafen. aber was meine Frage ist, wisst ihr ob männer lieber rasierte geschlechtsteile der Frauen haben, oder unrasiert? Wäre mir zu unangenehm ihm diese Frage zu stellen! Bitte helft mir!

Anwort von Patty

hallo
das ist unterschiedlich. manche mögens so andere wiederum nicht. das ist wie mit käse, manche essen es gern andere wiederum nicht, aber hassen tut es niemand. du musst es selber rausfinden. aber mach nix was du nicht willst. antworte für dich mal diese fragen: was würde dir denn am besten gefallen? an ihm wie auch an dir? ich wünsch dir alles gute mit deinem freund und viel spass.
liebe grüße