Problem von Anonym - 18 Jahre

Denke nur an Krieg

Hallo erstmal an alle zusammen!
Ich weiß nich ob das ne Verhaltensstörung ist oda sonst was.... aber ich hab das problem das ich oft an Krieg denke also nicht jez wie man in lösen oder gar beenden könnte, sonder das ich gerne mal auch im krieg wäre! Ich stell mir gerne vor wie ich meine Gegner gnadenlos ermorde (was mir erhlich angst macht). Ich habe manchmal auch gedanken alles und jeden auszulöschen das nur zum vergnügen, dabei könnt ich nichtmal einer fliege ein Haar krümen. Ich Hasse diese Gedanken!!!

Bitte helft mir! Danke schonmal vorab.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir leider auch nicht genau sagen, ob es eine Verhaltungsstörung ist, aber eher könnte ich mir vorstellen das du einige innere Aufgestaute Agressionen hast, oder einfach zuviele Computer-Baller-Spiele spielst, die teilweise das töten von Menschen als Spaß aussehen lassen, was absolut falsch ist! Man sollte das niemals verherlichen!
Du solltest wirklich versuchen, nicht an solche Dinge zu denken, das ist wirklich keinen Spaß und alles auslöschen ist sicher niemals ein vergnügen.

Wenn du diese Gedanken von alleine nicht los wirst, rate ich dir mit deinen Eltern zu sprechen oder vielleicht sogar ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, du solltest an sowas wirklich nicht denken.

Liebe Grüße und alles Gute!