Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Kitzler schwillt an

Hallo,

ich befriedige mich ab und zu selbst, und zwar am Kitzler. Ich nehme an, daß das alle Mädchen und Frauen so machen, zumindest ist es für mich so am schönsten. Da ich noch nie den Kitzler einer anderen gesehen habe frage ich mich schon lange, welche Größenunterschiede es da gibt. Er wird bei der Selbstbefriedigung bei mir so knapp 3cm lang, ist das eher viel oder wenig?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

Anwort von Susi

Hallo auch.

Es ist gut, dass Du Deinen Körper kennst und weißt, worauf Du reagierst. Es gibt keinerlei 'Normmaße' für Kitzler und Schamlippen. Es ist völlig normal, dass die Klitoris bei sexueller Erregung anschwillt - im Grunde genau wie beim Penis, nur nicht sooo groß natürlich. Aber es funktioniert genauso, dass Deine Geschlechtsteile kräftiger durchblutet werden und entsprechend größer.
Du musst Dir also keine Sorgen machen!

Ganz liebe Grüße
Susi