Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme von ihr nicht los (Teil 3)

Hallo Dana,


Ich bins wieder. Hm.. was soll ich sagen ich habe sie jetzt angeschrieben sozusagen auf gut Glück und mal schauen was passiert. Ich war ja am Anfang schon froh, eine Rückmeldung zu bekommen. habe dann gefragt ob sie mich noch kennt und so und wo sie im Urlaub war etc...

Ich hatte aber immer das Gefühl einer gewissen Distanz die von ihr ausging. nach eineiger Zeit fragte sie ob ich eine Freundin hätte und sagte nachdem ich "nein" geantwortet hatte das man dann nichts machen kann und fing sofort an zu erzählen das sie schon vergeben ist etc. Für mich kam das alles ziemlich überraschend weil ich erstmal ins Gespräch komme wollte. Ich fragte ob es überhaupt in ordnung sei das ich sie angeschrieben habe und ob ich sie vllt nerven würde usw. dem war aber nicht der Fall. ich habe das alles noch nicht so wirklich realisiert und ich denke das ich nicht beschreiben muss wie es mir gerade geht...

Wollte jetzt nur sagen das ich sie wenigstens angeschrieben habe und es auch irgendwie so gekommen ist wie ich es mir dachte.

Liebe Grüße

P.S. kann es seindas ich irgendwas schreckliches an mir habe? Ich versuche mich ständig oimmer weiter zu bessern und so aber irgendwie habe ich das gefühl das es da jetzt war. hatte ne harte Zeit hinter mir und jetzt ist wieder ne Welt zusammengebrochen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schade, wirklich. Aber schau auf die positive Seite: Du bist über Deinen Schatten gesprungen! Du hast es geschafft und jetzt Gewissheit. Das erleichtert das Loslassen ungemein. Zusammen mit etwas Zeit wird es Dir bald besser gehen.

Zu ihrem Verhalten: Sie hat die Nachtigall gleich trappsen hören bzw. hatte die kleine Vermutung, dass Du mehr möchtest, als einfach mal wieder 'Hallo' sagen. Und sie hat dann gleich die Fronten geklärt. Ich finde das ein faires Verhalten. Freundschaft ja - Beziehung nein. Sie ist in jemand anderen verliebt. Das fühlt sich für Dich schrecklich an; hat aber nichts mit Dir zu tun. Es geht nicht gegen Dich als Menschen. Ich weiß, nach einem Korb sucht man immer die Fehler bei sich - aber finden wird man sie in den seltensten Fällen.

Hatte ich es schon einmal geschrieben? Konzentriere Dich jetzt auf Dich, auf Dinge, die Dir Spaß machen, genieße den Sommer. Jeder Augenblick, in dem Du Dich gut fühlst, lässt Dich auch Kraft tanken.

Auch wenn Du heute nicht daran glauben kannst: Die nächste Verliebtheit kommt so gewiss, wie der nächste Sommer.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61427/Ich-komme-nicht-von-ihr-los-Teil-2.html