Problem von Laura - 14 Jahre

OB und Urlaub

hallo ich habe ein problem
ich trage nun seit 2 tagrn obs ich spüren ihn aber im sitzen noch ein kleines bisschen is das schlimm wenn ich dann schwimmen gehe??kann dann trozdem was auslaufen???bitte helft mir schnell fahre ind 3tagen in den urlaub danke

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Es braucht seine Zeit, bis man sich and Benutzen von OB`s gewöhnt hat. Du kannst mit einem OB in aller Ruhe schwimmen gehen. Es passiert nichts. Zum einen läuft das Wasser nicht einfach so in Deine Scheide und zum anderen, was hereinläuft, das wird vom OB aufgefangen. Wenn Du Dich längere Zeit im Wasser aufhälst, dann solltest Du vielleicht den OB nach dem Schwimmen wechseln, um so zu vermeiden, wovor Du Angst hast, nämlich das es herausläuft. Du wirst (vielleicht jetzt im Urlaub sogar) selber feststellen wie gut ein OB hält und Dich von mal zu mal sicherer fühlen.

Schönen Urlaub und einen

lieben Gruß