Problem von Caitlin - 16 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 14)

Hallo Dana!
Im Moment gehts mir irgendwie scheiße.Naja,das letzte Wochenende war ganz cool.Wir haben am Freitagnachmittag SMS geschrieben und als ich fragte,wie denn die Klassenfahrt war,meinte er:,,War ganz io,aber mit dir wärs besser gewesen!'' und daraufhin hab ich dann gefragt,ob das bedeutet,dass er mich auch vermisst hat und er meinte Ja.Daraufhin war mein Tag gerettet und ich wieder glücklich.Samastag wollten wir eigentlich telefonieren,aber seine Eltern ham ihn am abend zu irgendnem Arzt geschickt,weil sein Bein angeschwollen ist und weh tut,aber das hat er mir am Sonntagabend erklärt.Hab ihn so vermisst.
Ich hoffe auch,dass das mit uns was ernstes wird,aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.Ich glaube sogar,diese Woche Abstand war eigentlich doch ganz gut.Vorher wussten wir bestimmt beide nicht,was wir für den anderen empfinden,doch diese Woche,in der wir nichts von einander gehört haben,hat mir zumindest gezeigt,wie sehr ich ihn doch vermisse und dass meine Gefühle für ihn schon ziemlich stark sind.Ich möchte nicht von Liebe reden,denn Liebe heißt ja,die ganzen Macken des anderen zu kennen und sie zu respektieren, deswegen würde ich es noch eher als Verliebtsein bezeichnen.Ich glaube auch,dass er jetzt mehr weiß,was er fühlt,sonst hätte er mir ja nicht geschrieben,dass die Klassenfahrt mit mir besser gewesen wäre.Das zeigt ja,dass er auch mindestens einmal am Tag an mich gedacht hat.
Ich glaube auch,dass man sich sicherer fühlt,wenn man weiß,was der andere für einen empfindet und wenn man mit ihm zusammen ist.Da hat man dann nicht mehr diese ganzen Zweifel und Ängste.Natürlich ist man auch verletzlich und ich glaube man wird trotzdem immer Angst haben,dass der andere einem weh tut.Vor allem,wenn einem schon mal das Herz gebrochen wurde.
Im moment gehts mir richtig kacke.Heute ist mein Geburtstag.Meine Freunde ham mir auch alle gratuliert und Schule hatten wir auch nur zwei Stunden heute.Das war eigentlich der angenehme Teil.Gestern Abend aber gings mir ziemlich kacke.Hab voll geweint,weil ich mich einfach nicht auf meinen Geburtstag freuen konnte,denner ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe.Bisher habe ich noch kein wirkliches Geschenk bekommen und nachher kommen nur meine Oma und mein Opa und sonst bekomm ich wahrscheinlich nur Geld.Nichts,was mir zeigt,dass ich irgendwem was bedeute und das mich jemand mag.Habe nebenbei noch mit IHM sms geschrieben und er hat versucht mich aufzubauen und er hat sogar gesagt,dass ich ein Geschenk von ihm bekomme.Voll süß,aber er meinte auch,dass ers noch net hat,weils geld bei ihm grad knapp is und da hab ich geschrieben,dass er mir doch nix kaufen muss und dass es da was viel besseres gibt,was nix kostet,wunderschön und das beste geschenk der welt ist.Wollt damit auf nen Geburtstagskuss anspielen.Naja,er hat heut Nachmittag keine Zeit und auch während der Schulzeit gabs irgendwie keine Möglichkeit.Ham uns dann aber doch noch mal kurz nach der Schule gesehen,als meine beste Freundin und ich auf ne Freundin gewartet haben und was zur Hölle macht er??? Er gibt mir die hand und wünscht mir alles gute und sagt,er wird mich nachher noch anrufen.Was sollte das denn??????????? Bin ich etwa seine Schwester? Okay,es standen ein oder zwei seiner Kumpels im unmittelbaren Umfeld,aber trotzdem!!!!!! Das ist der mieseste Geburtstag meines lebens und dabei werde ich doch heute süße 16..gott es kotzt mich so an.Meine ganzen Freundinnen hängen jetzt am See und ich sitz zu hause rum,könnt gleich wieder anfangen mit weinen und hoffe das der tag so schnell wie möglich vorbei geht.Als hätte ich es verdient einen schönen geburtstag zu haben.Er hat keine Zeit..und schon gar nicht für mich und ich habe gerade den schlimmsten geburtstag meines Lebens.besser gehts gar net.jihu,meine oma und mein opa kommen heute nachmittag zum kaffee trinken,aber die person,die mir im moment am meisten bedeutet,hat was anderes zu tun.und daweile wird man doch nur einmal im leben 16. Ich bin seine Schwester..na vielen dank.Net mal ne Umarmung.ich würde mich am liebsten ne Brücke runter stürzen..mich scheint ja überhaupt keiner lieb zu haben.Bei meinen Eltern rufen immer total viele Leute an,aber bei mir sinds höchstens meine tanten un oma un opa.die meisten seh ich ja schon in der shcule,aber es kotzt mich trotzdem an.ich fühl mich so einsam.ich erwarte doch eigentlich gar nicht viel von IHM.Wenn wir vielleicht 10min gehabt hätten,nur 10 Minuten! Eine schöne Umarmung und ein paar gewähltere Worte,als ,,Alles Gute nochmal!'' (hat mir ja schon heute früh um 7 ne sms geschrieben..)
Naja,schlimmer gehts ja schon gar net mehr.Bis später! LG,Cait

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caitlin!

Da hab ich Dich doch glatt in meiner langen Liste übersehen. Sorry! Und alles, alles Gute und Liebe nachträglich!

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, was ich schreiben kann, damit es Dir besser geht. Deine Welt scheint an diesem Geburtstag gefühlsmäßig unterzugehen. Und das ist genau das, was ich befürchtet habe: Du hast Dir Dinge ausgemalt und gewünscht, die dann nicht eingetroffen sind. Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen. Auch wenn es nicht von 'ihm' kommt, sondern nur von mir ;-)

Ich glaube irgendwie, dass er sich nicht traut. In einer SMS etwas Liebes zu schreiben (z.B. "mit Dir wäre es schöner gewesen) und dann das irgendwie in die Tat umzusetzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht hat er einfach Angst, etwas falsches zu machen oder zu schnell zu sein; ist unsicher, ob Du das auch willst. Schau Dir die SMS, in der Du auf einen Geburtstagskuss anspielen wolltest, noch mal an. Eindeutig zu verstehen ist sie nicht. Hat er denn gefragt, was Du damit meinst?

Ich kann Dir nur mal wieder sagen: Hol Dir, was Du willst und brauchst. Werde genauer. Gib ihm damit die Sicherheit, nach der Du Dich auch so sehr sehnst. Einer von euch beiden muss diesen Schritt machen.

Alles Gute!
Dana

PS: Geburtstage kann man prima nachfeiern. Glaub mir, ich hatte schon einige ;-)


http://mein-kummerkasten.de/61303/Er-hat-sich-gemeldet-Teil-13.html