Problem von Anonym - 34 Jahre

Kriege sehr schnell 'ne Erektion

ich habe ein problem, ich (m) 34J. bin noch jungfrau und kriege immer, wenn ich ich mich nackt vor jemanden ausziehe, eine Erektion. Das war damals schon bei der Schuluntersuchung, bei normalen Ärztlichen Untersuchungen, bei der Mustererung, beim Duschen nach dem Schwimmen und nach dem Sport so auch beim Rasieren vor der Beschneidung und beim Urologen. Mein P**** ist steif um die 17 cm lang (also es fällt auf, wenn er steht und lässt sich nicht verbergen). Ich will sehr gerne mal in die Sauna, ob gemischte Sauna oder nur für Männer ist egal, und FKK würde ich auch gerne mal Ausprobieren! wenn ich dann eine Erektion bekomme, denken die Männer ich wäre Schwul und die Frauen werden es bestimmt als Belästigung auffinden! beim FKK die ganze zeit mit einer Latte am Strand rumzulaufen, würde bestimmt auch probleme machen! was soll ich dagegen machen? wie soll ich mich verhalten? wie wird man darauf reagiert? Stehende 17 cm fallen eben auf! bitte um Rat! Danke! Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, ich bin ja nicht vom Fach (da weiblich) aber ich werde dennoch mal versuchen, Dir etwas zu helfen.

So sehr der Penis ein gewisses 'Eigenleben' hat, lässt er sich ja doch auch von Gedanken leiten. Sobald Du merkst, dass sich etwas regt, denke an gänzlich unerotische Dinge. Vielleicht klappt das allein ja schon.

Ich kann mir auch vorstellen, dass, wenn die Situationen für Dich normaler werden, das Problem sich quasi von allein legt. Aber da muss man erst mal hinkommen.

Wirkt denn eine kalte Dusche? Hast Du das mal ausprobiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Erektion hält, wenn Du nach dem Saunagang ins Eisbecken gehst. Und in der Sauna an sich kannst Du dir ja ein Handtuch luftig über den Schoß legen und wie gesagt, Deine Gedanken ganz woanders hinlenken. Und ansonsten ist es ja auch nicht ungewöhnlich in Bademantel durch die Anlage zu gehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man es verstecken kann.

Am FKK Strand wird es natürlich schwieriger, weil da ja sämtliche Textilien tabu sind. Da hilft nur noch auf den Bauch legen oder so. Aber fang doch erst mal mit der Sauna an. Vielleicht an einem Tag und zu Zeiten, wo nicht so viel los ist, dann sind auch nicht so viele Augenpaare da, die etwas sehen könnten.

Alles Gute!