Problem von Stephie - 13 Jahre

Dreierbeziehung (Feedback)

Hallo liebes KUKAteam,

Björn und ich haben uns wieder vertragen. Natürlich ist mir Treue sehr sehr wichtig.Und ich liebe NUR Björn. Patrick ist ein A**** er hat mich mehrere Male beleidigt und wollte nur Sex von mir! Ich liebe Patrick nicht und werde ihn auch nie lieben! Natürlich will ich NUR mit Björn gehen!

Am Samstag fahre ich zu mein Björn und wir schaun uns eine DVD zusammen an. Ab welchen Alter darf man Petting haben?
Weil, als Björn mal bei war und er mich gestreichelt hat wurde sein Atem immer....heißer! Und als wir uns geküsst haben war es schon sehr sehr stürmisch! Ich würde gerne mit ihm Petting machen, aber ich wieß nicht ob ich das schon darf!

Nochmal zu meiner Beziehung: Ich liebe nur Björn und es bleibt so. Ich bin ein treuer Mensch und will auch nicht das mei nFreund zu eienr anderen sagt das er sie liebt (tut Björn ja auch nicht :) ) ! Björn hat mir mehrere Male gesagt das er mich vom ganzen Herzen liebt und mich später heiraten will *schwärm*!
Ich ihn ja auch! =)
Patrick ist wie schon gesagt ein A****, ich liene Patrick nicht, habe ich auch nie!

Bitte um Antwort! eure Stephie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Schön, dass Du Dir Deiner Gefühle wieder so absolut sicher bist! Und auch, dass Du den Gedanken, eine Dreierbeziehung zu führen, so schnell wieder verworfen hast. Ich denke, das hätte nur in ein absolutes Chaos geführt.

Tja, die Frage nach dem Petting ist so einfach nicht zu beantworten. Wie alt ist Björn? Und wie stehen Deine Eltern dazu? Ich weiß, das Thema mag man nicht immer unbedingt mit seinen Eltern erörtern, aber Du bist noch 13 und sie sind verantwortlich. Schau Dich auf unserer Seite noch einmal um; diese Fragen hatten wir schön öfter. Vielleicht wird es dann für Dich deutlicher.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/61824/Dreierbeziehung.html