Problem von Anonym - 19 Jahre

Missverständnisse (Fortsetzung)

Hallo!
Danke für die Antwort! Aber damit komm ich auch nicht weiter ... leider!
Ich habe ja schon versucht mit ihm zu reden, aber er blockt immer nur ab: "Ist nix!", "Lass mich in Ruhe!" ... und darauf hab ich keinen Bock mehr! Vorallem da er ja zu mir ankommt und mir erzählt, dass es ihm schlecht geht und "alles ist so scheiße, warum kann das nicht alles einfacher sein, das tut alles so weh" ...! Aber ich bekomm dann ja nur so Antworten wie oben schon genannt! Darauf hab ich auch keinen Bock mehr! Wenn er so weitermacht (selbst seine Kumpels beschweren sich, dass er komisch ist in letzter Zeit und nur noch so depri rumhängt), dann soll er halt! Aber ich hab nicht die Nerven um die Freundschaft zu kämpfen, wenn ich immer nur nen Arschtritt versetzt krieg! Das ist es mir dann auch nicht wert! Und das lasse ich ihn auch spüren ... vielleicht ist das ja der einzige Weg ihn zur Einsicht zu bringen! Klar will ich ihn nicht verlieren, aber ich weiß, dass er auch nicht ehrlich zu mir ist und deshalb ...! Ich kann ihm meine Gefühle nicht mitteilen . es wäre eine zu krasse Situation, da wir ja auch immer mit denselben Leuten unterwegs sind! Das geht nicht! Außerdem bin ich im Moment viel zu wütend auf ihn, als das ein normales Gespräch zwischen uns stattfinden könnte! Ich warte noch dieses WE ab und wenn er mich dann immer noch so toll behandelt . au revoir, mon cheri!!!
Trotzdem danke . es tut gut, wenn man sich den ganzen Müll mal von der Seele laden kann

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke, Du kannst die Situaiton gut selber einschätzen und vor allem ihn. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht viel weiterhelfen konnte. Es war ein Versuch. Jedoch ist es von hier sehr schwer einzuschätzen. Die Situation, die Charakteren. Ich denke, Du wirst wissen was Du willst und für Dich zu gutem Entscheiden.
Ich hoffe, dass es bald eine klare Linie zwischen euch gibt. Ob so oder so.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/5792/Missverstaendnisse.html