Problem von Anonym - 23 Jahre

Werde nicht fertig mit einem One Night Stand meiner Freundin (2)

Werde nicht fertig mit einem One Night Stand meiner Freundin

Hallo,
habe seit 4 Monaten eine Freundin und bin so mega hammer glücklich mit ihr, hab da nur ein Problem, sie hatte mal einen One Night Stand mit einem meiner besten Kumpels als sie betrunken war und irgendwie werd ich damit nicht so richtig fertig.Sie hat mir zwar gesagt, dass es nicht schön war und sies bereut und es nie wieder machen würde, nur schwirrt mir immer und immer wieder dieser Gedanke daran durch den Kopf wie die zwei ...
Sie hat mir auch gesagt, dass sie nur mich liebt und noch nie so glücklich war wie momentan, aber dieser Gedanke kommt leider immer wieder in mir auf.
Kann mir da jemand 'n irgendwie n bissel helfen und 'n Tipp geben wie ich damit besser fertig werde?


Antwort vom 13.07.2006, 20:05 Uhr von Maja
Grüß dich,

es ist nur allzu verständlich, dass dich das ganze sehr mitnimmt und du nicht weißt wie es weitergehen soll.
Sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat und würde ihn auch nicht wieder machen, aber dich belastet es dennoch sehr.
Du musst dir überlegen, auch wenn es schwer ist, ob du unter den Bedingungen mit deiner Freundin zusammen bleiben kannst. Denn wenn du ständig vor Augen hast, wie sie was mit einem anderen hat und ihr nicht verzeihen kannst, dann macht es so leid es mir tut keinen Sinn.

Wenn du ihr verzeihst, dann aus vollem Herzen.
rede noch einmal mit ihr darüber, sprecht euch aus und sage ihr wie schwer es für dich ist damit umzugehen. Frage sie auch, wie sie sich fühlen würde, wenn du so etwas getan hättest und ob sie dir das verzeihen könnte.
Sie soll sich auch mal in deine Lage reinversetzen.

gebe dir die Zeit die du brauchst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe

Erstmal Danke für deine Antwort Maja allerdings hab ich mich glaub bissel falsch ausgedrückt, sie hatte einen ONS als wir noch gar nicht zusammen waren, bzw. sie hatte 3 mit 3 verschiedenen Typen.
Und das macht mir selbst zu schaffen und ich hab keine Ahnung warum.Hab eigentlich keine Angst sie zu verlieren o.Ä. nur dieses Bild immer wieder und dass sie nicht mehr so sehr meine kleine süße liebe Freundin ist, sondern eben 3 mal sowas gemacht hat was ich nicht ganz ok finde. Aber sie bereut es ja und würde es nie wieder tun, weil es für sie alles andere als schön war.
Hoffe auf n paar Antworten die mir helfen könnten damit umzugehen.
Vielen Dank schon im voraus.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da hab ich dich wohl wirklich ein wenig falsch verstanden. Aber jetzt endlich mal richtig:)

Wenn es vor deiner Zeit war, dann solltest du dir deswegen keine Gedanken machen. Denn sie sagt doch auch selber, dass es nicht schön für sie war und dass es ein Fehler war. ich meine JETZT ist sie mit dir zusammen und sie liebt dich doch. Das zeigt sie dir doch sicherlich jeden Tag!
Ihr seid noch nicht sooo lange zusammen und da ist es normal, dass man am Anfang ein wenig unsicher ist, aber das legt sich mit der zeit, denn das Vertrauen wächst auch. Du musst deiner Freundin aber auch eine Chance geben und das tust du nicht, wenn du ständig an die alte Zeit zurückdenkst.

Wenn du dich besinnst, dann fallen dir doch sicherlich auch ein paar Dinge ein, die du in deiner Vergangenheit getan hast und auf die du nicht stolz bist.
Jeder macht mal Fehler und seh es doch mal so: Ihre Vergangenheit hat sie auch ein Stück weit zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist. Nämlich dem Menschen, den du liebst!

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/62049/Werde-nicht-fertig-mit-einem-One-Night-Stand-meiner-Freundin.html