Problem von Romy - 20 Jahre

Feedback zu: Was leistet ihr denn für eine Arbeit

Hallo Steffi!

Als ich deine Meinung über das Kuka Team gelesen habe bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Woher überhaupt nimmst Du Dir das Recht eine ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren???

Bist Du Dir desen eigentlich im Klaren das das Team ihre Freizeit opfert um Probleme von Menschen die sie nicht einmal kennen zu lösen oder mit einem Rat zur Seite zu stehen, ohne das sie selber was davon haben bzw. zurückbekommen.

Mag sein das es Probleme gibt die wichtiger sind als Liebeskummer sind,aber mal ehrlich, willst Du mir sagen das Du noch nie so unglücklich verliebt warst das Du einfach nicht wusstest wie es weitergehen soll? Für diese Menschen ist das ein genauso großes Problem wie für andere z.B. das ritzen oder ähnliches.

Meinst Du nicht das Team würde lieber bei diesem Wetter zum baden gehen als Kritik von Menschen zu bantworten die nichts besseres zu tun haben als eine wirklich großartige Arbeit mit schlecht zu machen?

Mag sein das Du mir deinen 14 Jahren noch nicht in der Lage bist sowas zu schätzen aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht sowas zu schreiben.

Gruß, Romy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Romy!

Danke, dass Du so für uns und unsere Arbeit in die Bresche springst! Mich hat die Mail auch etwas wütend gemacht - ich denke, dass merkt man auch sehr an meiner Antwort darauf. Ich sehe und verstehe wirklich, dass es die Schreiber frustriert, wenn sie keine Antwort bekommen - aber wir können nicht mehr tun, als es unsere Zeit zulässt. Und wie ich in der Antwort schon schrieb: ein wenig mehr Verständnis auch für uns würde ich mir manchmal wünschen.

Danke für die lieben Worte!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/60606/Was-leistet-ihr-denn-fuer-eine-Arbeit.html