Problem von Romy - 20 Jahre

sms gratis/ Musterbrief gegen diese Firmen

An alle die auf Betrüger Firmen alá sms kostenlos reingefallen sind.

Ich habe mir von einem Anwalt einen Musterbrief geben lassen, diesen würde ich gerne jedem anbieten der auch Rechnungen von solchen Firmen bekommen hat. Durch diesem Brief bin ich ungeschadet aus der Sache wieder herausgekommen.

Bei Bedarf kann sich jeder bei mir melden.

Lg, Romy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Romy!

Danke für das Angebot - aber wir können / dürfen keine Mail-Adressen u.ä. weiterleiten. Um es noch einmal deutlich auszudrücken: Es braucht sich niemand bei uns zu melden - wir können keine Kontakte herstellen.

Aber ich denke, der Hinweis, dass es über einen Anwalt einen Musterbrief gibt, ist schon eine große Hilfe.

Alles Gute!
Dana