Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme von ihr nicht los (Teil 4)

Hi Dana,

was ich an der sache Positiv sehen soll kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber danke für die Antworten - denn sonst hätte ich sie wohl nicht angeschrieben. ich denke es ist das Beste, wenn ich sie wieder aus der Kontaktliste lösche.
Auch wenn ich mich jetzt ablenke habe ich dennoch das Gefühl, dass diese 4-5 Jahre irgendwelche Spuren hinterlassen. Sicher komme ich darüber hinweg - weil ich ja schon damit gerechnet hatte das es so kommt (wie ich das nur wissen
konnte) . Mit der Zeit werde ich mich wie immer daran gewöhnen nur schade das es halt immer so kommt und nie anders herum... :-(

Bis dann und Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Positiv kannst Du sehen, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und es geschafft hast, sie anzuschreiben. Das allein schon. Ihre Reaktion bzw. das, was dabei rausgekommen ist, ist nicht so schön für Dich, keine Frage. Aber Du hattest so Angst davor und Du hast es geschafft!

Alle Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren. Dagegen können wir uns nicht wehren. Sowohl die guten, als auch die schlechten.

Und auch wenn Du heute nicht daran glauben kannst, es wird nicht immer so bleiben. Du bist noch so jung, hast alle Zeit der Welt - gib nicht so leicht auf und resigniere nicht. Das Leben hat so viel zu bieten...

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/62081/Ich-komme-von-ihr-nicht-los-Teil-3.html