Problem von Ela - 16 Jahre

Tod meiner besten Freundin!

Hallo,ich habe vor kurzem meine beste freundin verloren.wir hatten ein "hobby" zusammen.wir machten alles für geld um uns mit 16 eine reise bezahlen zu können.oke es war auch kein problem für uns,den die jungs waren kumpels und leute aus der schule.doch an einem aben hatte mir lena gesagt,sie hätte noch einen ein paar jungs heute von denen sie ganze 500 bekam.sie war total gut drauf deswegen,doch am abend kam sie nicht zu mir wie verabredet,sie wurde am nächsten morgen zuhause im keller aufgefunden.sie war schwer verletzt und starb dann auch auf dem weg ins spital.ich machte mir grosse vorwürfe deswegen doch damit nicht genug,heute bekam ich einen unbekannten anruf und eine stimme sagte wort wörtlich:"gefiel dir was wir mit lena angestellt haben,es war so geil ihre schmerzen zu sehen und sie dabei zu vögeln,sie krepierte fast unter mir.eigentlich wollte ich es ja mit einer leiche treiben,doch sie starb nicht schnell genug.ihr mit dem messer die schnittwunden zuzufügen machte mich total an,denn ihr geschrei erhitzte meinen körper.oh ja wie gerne würden ich und meine kumpels das wiederhohlen,dass werden wir auch und weisst du was,du bist die nächste.bye du kleines miststück!"
ich habe totale angst dafor,dass die mir das antun,bitte helft mir ich kann nichht mehr.ich darf auch die polizei nicht einschalten,denn er sagte in einem späteren anruf zu mir:"ach ela süsse lass die bullen aus dem spiel,denn ich weiss wo du wohnst und du willst nicht das deiner kleinen schwester etwas passiert oder?also sei schön brav,wir freuen uns schon(dann lachte er nur noch)!"
ich habe panische angst,ich habe die leiche von lena gesehen,sie haben ihr auch mit einem messer ihren vaginalbereich beschädigt.die schmerzen die sie gehabt haben muss,bitte helft mir,bitte!!!

Anwort von Robina

Hallo Ela,

es tut mir wahnsinnig leid, was da mit Deiner Freundin passiert ist. Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Bitte geh so schnell wie möglich zur Polizei! Eine andere Wahl hast Du nicht. Erzähl denen alles, alles was Du weißt. Dir wird nichts passieren, dafür sind die ausgebildet. Du musst nur Vertrauen haben. Tu Dir und Deiner Familie den Gefallen, solche Leute dürfen einfach nicht frei herum laufen. Die Polizei wird Dir mit Sicherheit helfen. Ich drücke Dir beide Daumen!

Viel Glück!