Problem von Swinny - 15 Jahre

Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen (Teil 2)

Hallo liebes KuKa-team
Ich habe euch vor kurzem geschrieben
http://mein-kummerkasten.de/62252/Wann-kann-ich-einen-Schwangerschaftstest-machen.html
So und ich finde es total blöd von euch das ihr mir da total unfreundlich geantwortet habt!! Ich befinde mich in einer echt scheiß situation und ihr macht mich da irgendwie noch blöd an !! ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber ich finde man sollte da einen eher aufbauen !!! So und ich wollte auhc noch wissen ob man während der Regel schwanger werden kann??.
Sry wenn ich jez etwas sauer bin, aber ich finde es nicht gut leute in einer situation noch etwas blöd anzumachen! ich habe damit echt ein problem und wei0 das ich scheiße gebaut habe und es ein fehler war das will ich nicht nochmal wissen und dann möchte ich aufbauende sachen hören und nicht sowas ....
Trotzdem danke eure Swinny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Es tut mir leid, dass meine Antwort so negativ bei Dir angekommen ist. Es war garantiert nicht als blöde Anmache gemeint. Gut, Du weißt, dass es ein Fehler war - aber wie sollten denn Deiner Meinung nach aufbauende Worte aussehen? Soll ich sagen "Ist nicht so schlimm"? Wir bekommen so viele Mails von Mädchen / jungen Frauen, die Angst vor einer Schwangerschaft haben, weil sie nicht verhütet haben. Und irgendwann denken wir auch: kann das sein? Es tut mir leid, dass Du gerade eine Antwort bekommen hast, die sehr nüchtern klang. Ich wollte Dich bestimmt nicht verletzen und wütend machen. Aber vielleicht versetzt Du Dich einmal in unsere Lage und kannst dann mich verstehen?

Ich habe Dir jede Deiner Fragen beantwortet - und das, obwohl Du die Antwort im Archiv hättest finden können.

Und die Frage nach den fruchbaren Tagen habe ich Dir auch schon beantwortet: Sie liegen in der Zyklusmitte; ca. 12 - 16 Tage vor der nächsten Regel. Aber -wie bereits gesagt- kann es immer auch zu Schwankungen kommen. Garantie kann ich nicht übernehmen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/62252/Wann-kann-ich-einen-Schwangerschaftstest-machen.html