Problem von Majah - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden. Hatte vor über zwei Monaten euch geschrieben, weil ich Hilfe gebraucht habe (und diese bekommen habe! Danke!)
Hier:
http://mein-kummerkasten.de/4105/Schwanger-trotz-Pille-.html


Heute bin ich in der 13. Woche.
Keine Chance mehr abzutreiben! Und ich bin froh drüber, dass ich es nicht getan habe.
Mittlerweile weiß mein gesamtes Umfeld, dass ich schwanger bin.
Mein Freund und ich gehen regelmäßig zum Ultraschall und er freut sich jetzt schon wahnsinnig aufs Baby (Irgendwie macht er mich ganz wuschig damit... ;-) ).
Meine Eltern haben gestern eine Wiege gekauft. Hat mich sehr gefreut... doch es ist doch noch lange nicht soweit?!
Na ja, was ich eigentlich sagen wollte:
Es ist alles okay, jeder freut sich mit uns.
Mein Freund und ich haben uns verlobt (jaaa... n bissl früh mit 17. Aber wir wollten beide nicht, dass das Kind so ganz unehelich zur Welt kommt...).

Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Hat mir damals sehr geholfen!
Weiter so...

Majah

Anwort von Patty

hallo majah
freut mich für dich das du dich so entschieden hast. ich wünsch dir viel glück, liebe und freude. freut mich auch das dein freund bei dir bleibt, ist heute ja nicht selbstverständlich mehr, leider.
auf jeden fall eine gute niederkunft für dich und alles gute für euch drei