Problem von Lina - 16 Jahre

Forum?!

Hallo KUKA-Team,

wenn ich mir manchmal Einträge durchlese, die sich ziemlich ähneln, wie z.B.
"Bin allein, hab keine Freunde", dann denke ich mir, dass sich doch einfach alle zusammen tun sollten, die sich so alleine fühlen, denn dann wären sie es ja nicht mehr - dass das nicht so geht, wie ich mir das vorstelle, ist schon klar. ;-)

Vielleicht würde ein Forum Sinn machen?! Dann könnten Betroffene mit demselben Problem gemeinsam kommunzieren. Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber ich würde es für eine gute Idee halten.

Ich will euch natürlich nicht nur mehr Arbeit aufbrummen, als ihr es schon habt. Denn dann müsstet ihr ja extra ein Forum erstellen... Ich dachte mir jedenfalls, dass ich euch meine Idee schreibe, wenn sie nicht verwirklicht wird, ist es auch nicht schlimm.

Ihr leistet wirklich super Arbeit und auch wenn ihr es wohl schon gehört habt: Euer Kummerkasten ist prima. :-)

Mfg, Lina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auf unserer Seite findet man auch einen Link und da gibt es auch ein Forum. Schau doch einfach mal hier:

http://beziehungsseiten.de/home.htm

Alles Gute, liebe Grüße