Problem von Andreas - 18 Jahre

Rote Punkte und Schmerzen am P****

Hi
mein P**** bekommt so rote Punkte.
War beim Arzt, weil meine E***** (wenn ich die Vorhaut hinten hab) sehr weh tut wenn ich sie berühre.
Hab dann auch eine Creme bekommen, aber die bringt nicht viel.

Ein weiteres Problem ist das er sehr unangenehm riecht.
Könnt ihr mir helfen?

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andreas!

Ich fürchte, da kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen. Geh noch einmal hin, sage dass die Salbe dir nicht geholfen hat. Du musst das nicht aushalten. Es könnte eine Entzündung oder ein Pilz sein, was auch den Geruch erklären würde. Aber wie gesagt, da wird ein Arzt besseren Rat wissen und Dir helfen können. Auch wenn es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat.
Warst Du bei einem Allgemeinmediziner? Dann lass Dich einmal zu einem Urologen überweisen.

Alles Gute und schnelle Besserung!