Problem von Manuel - 19 Jahre

Partnerbörse die 2te

Hi Ricky, ich hatte ja schonmal was zu deinem Post geschrieben ...
Leider darf KuKa keine Mail Adressen rausrücken wenn ich das richtig verstanden habe, also schreibe ich hier einfach mal meine rein. [Nein ich bin nicht auf diesem Weg auf der Suche nach einer Freundin :o)].

Also was ich noch schreiben wollte: Ich wollte dich mit meinem Post nicht verunsichern oder so, ich kenne auch jemanden der hat Glück gehabt mit einer Partnerbörse und ist jetzt sogar seid knapp 7 Monaten mit seiner "Freundin" verheiratet... Was ich eigentlich in meinem letzten Post ausdrücken wollte ist, das man bei sowas nicht erwarten darf, gleich auf anhieb den richtigen zu finden. Das ist wie im richtigen Leben, da funktioniert es ja auch nicht gleich beim ersten / bei der ersten :)..
Ich glaube aber auch das wenn man nicht unbedingt so der Party Typ ist, ist eine Partnerbörse (oder auch Freundebörse) aber auch ein guter Weg evt. neue Freunde kennenzulernen (platonisch gesehen)...

Damit auch jeder nochmal weiss worums geht:

Mein Letzer Post: http://mein-kummerkasten.de/62325/Feedback-Partnerboerse.html

Orginalpost:
http://mein-kummerkasten.de/61931/Partnerboerse.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Manuel!

Ich setze Dein zweites Feedback gerne zum Lesen rein - aber Deiner E-Mail-Adresse musste ich auch hier rauslöschen. So leid es mir tut.

Alles Gute!
Dana