Problem von Anonym - 14 Jahre

paranoid

Hallo liebes Kummerkastenteam,

seit ich 12 bin rauche ich und kiffe ich,
seit letztem jahr kamen auch teile,koks und speed dazu,
jetzt bin ich auch noch auf ketamin abgerutscht
und ich deale auch.

Mein eigentliches problem ist aber das is total paranoid geworden bin....
ich rede zum beispiel über die meisten sachen nur noch wenn ich weiss das alles verschlüsselt ist,und ich telefoniere nicht mehr weil alles abgehört wird,ich rede auch nicht mehr mit anderen leuten über dibnge die vielleicht illegal sein könnten weil ich weiss das alles überwacht wird

könnt ihr mir helfen?

Anwort von Elaine

Hallo,

dein eigentliches Problem sind die Drogen. Es ist wirklich schlecht davon abhänig zu sein, du zerstörst damit dich und dein leben und nicht nur das, du verkauft es auch noch an andere, was auch schrecklich ist.

Ich kann dir nur raten dir ganz schnell hilfe zu holen, damit du von den sachen los kommst.
Dieses paranoite verhalten ist nur der Anfang von dem, was Drogen mit dir machen, wenn sie langsam seinen Körper zerstören, bitte hol dir hilfe um davon loszukommen!
Hier findest du Links, die dir bei deinem Drogenproblem ein bisschen helfen können.
http://mair.net/Gesundheit/drogensuch1.htm

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße