Problem von Anja - 17 Jahre

Unterleibskrämpfe seit Monaten

hallo, ich hab jetzt schon seit bald 3 monaten immer heftige unterleibsschmerzen... sie sind nich andauern, sondern kommen immer so schubweise mehrmals am tag... weil ich es jetzt schon seit 3 monaten bald jeden tag hab, können es ja nich die normalen regelschmerzen sein... heute war es so schlimm, dass ich nicht mal mehr aufrecht gehen konnte, sondern regelrecht ins badezimmer "kriechen" musste... ich weiß echt nicht, was es sein könnte, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten... danke.. lg anja

Christian Anwort von Christian

Hallo Anja!

Das klingt nicht gut! Ich weiß nicht was es ist was Dir solche Schmerzen bereitet. Es könnte z.B. auf den Blinddarm hindeuten oder auch eine ganz andere Ursache haben. Daher bleibt mir nur der gute Rat das Du Dich bei Deinem Hausarzt vorstellst um eine genaue Diagnose zu erhalten und ggf. Dich behandeln lassen kannst.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian