Problem von Niki - 15 Jahre

Ich kann meine Vorhaut nicht zurückschieben

Hallo

Ich habe jetzt schon seit 2 jahren eine Freundin und ich würde gerne mit ihr schlafen.Aber ich bekomme meine Vorhaut nicht richtig über meine E*****.Nur mit sehr großen schmerzen. Kann ich auch ohne vorhaut zurückm ziehn mit ihr schlafen ??? Muss ich beschnitten werden ???
Bitte Antwortet mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niki!

Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft wir auf dieses und ähnliche Probleme schon geantwortet haben. Hier eine kleine Auswahl:

http://mein-kummerkasten.de/57886/Bin-ich-anders-kann-meine-Vorhaut-nicht-zurueckziehen.html
http://mein-kummerkasten.de/55811/Muss-ich-beschnitten-werden.html
http://mein-kummerkasten.de/36841/Problem-mit-der-Vorhaut.html

Wenn Du Dich auf der Seite noch etwas umschaust, wirst Du noch einiges mehr finden und hast so alle Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana