Problem von Ella - 24 Jahre

Ich habe fast nie Lust auf meinen Mann

Hallo

Ich hätte da ein riesen Problem.Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und alles ist soweit super und ich liebe meinen Mann...aber das komische ist..ich habe NIE lust auf Sex mit Ihm.Er sieht auch sehr gut aus und ist gut gebaut..und er verwöhnt mich auch/gerne..aber ich habe einfach sexuell keine Lust auf ihn. Manchemal gucke ich mir P***** an und dann krieg ich lust..aber sonst..Nie..vielleicht einmal im Jahr!

So etwas kann doch nicht normal sein?
Er macht mir nun ständig vorwürfe...du liebst mich nicht, ich muss dich zwingen mit mir zu schlafen, was ist denn das für eine Ehe wo ich um Sex betteln muss, wundere dich nicht wenn ich plötzlich ne andere habe usw...

Ich weiss..irgendwo hat er schon recht..ich würde genau so denken..aber an was kann es nur liegen..bin ich denn die einzige die das Problem hat???
Ich leide sehr darunter und würde es sooooo gerne ändern..aber wie soll ich Lust erzwingen?

Ich hoffe sehr ihr Antwortet auf meine Frage..ich wäre euch Ewig dankbar!

Ella

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ella!

Ist das schon immer so gewesen oder erst relativ neu? Ich glaube, sexuelle Durststrecken gibt es in jeder Partnerschaft mal. Zumal bei uns Mädels die Lust ja auch zu wünschen übrig lässt, wenn wir schlecht abschalten können und uns die Alltagssorgen bis ins Bett verfolgen. Ist zur Zeit viel los in Deinem Leben? Männer wollen Sex, um zu entspannen und Frauen, wenn sie entspannt sind - da ist es ganz natürlich, dass es dann und wann nicht passt, oder?

Stell Dir einmal nicht die Frage, warum Du keine Lust hast. Sondern, was passieren müsste, damit Du Lust auf ihn hast. Das Ziel ist das gleiche, nur die Antworten sind zum einen wohl eher zu finden und auch umsetzbar. Pornos erregen Dich; daraus kann man schließen, dass mit den Hormonen etc alles in Ordnung ist.

Wenn Dein Mann Dich verführen will, dann ist da eine Blockade - benenne sie. Was ist falsch, was soll anders sein? Ich kann sie Dir nicht nennen.

Alles Gute!
Dana