Problem von Steffi - 20 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hallo
Ich habe ein großes Probelm....ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht. Normalerweise bekomme ich meine tage regelmäßig alle 28Tage nun bin ich 3!!tage darüber! Das letzte mal bekam ich am 18.07.06 meine Tage. in der Nacht vom 22 auf den 23.7. riß beim Sex ein Kondom. War das nicht eigentlich noch zu früh für eine Befruchtung? Kann die Verspätung meiner Regelblutung daran liegen, dass ich in den letzten Tagen viel im Bett lag und wenig gelaufen bin? (Ich bin nicht krank - musste lediglich viel lernen) Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen Danke schon mal!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Zu Schwankungen kann es immer mal kommen, auch wenn der Zyklus sonst sehr regelmäßig ist. Wenn ich Stress habe, ist das die Tagesordnung. Aber eine Garantie für Deine Situation kann ich natürlich nicht übernehmen. Ich weiß nicht, ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Die fruchtbaren Tage liegen 12 - 16 Tage vor der nächsten Regel - vielleicht hilft Dir die Zeitangabe etwas.

Du bist schon überfällig, d.h. Du kannst schon einen Test machen. Die aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher.

Alles Gute!
Dana