Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu kleine Brüste

Hallo ich hab euch schon mal geschrieben hab aber noch keine antwort bekommen ich sags einfach nochmal bin 1,70 groß wiege 55kg und habe keine brüste was kann ich machen außer push up bhs meine sind so klein das ich noch net mal einen tragen kann helft mir bitte außerdem hab ich viele pickel aber ich versuch schon vieles vielleicht wisst ihr noch was danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du keine Antwort bekommen hast, liegt wohl daran, dass unser Archiv voll ist mit fragen und Antworten dieser Art. Gib doch bitte in der Suchfunktion 'zu kleine Brüste' ein und Du wirst eine Menge finden. Ebenso mit dem Begriff 'Pickel'.
So hast Du all unsere Tipps und Ratschläge auf einmal. Musst Dich nur ein wenig durchlesen.

Alles Gute!
Dana