Problem von Olli - 17 Jahre

Feedback @

http://mein-kummerkasten.de/62906/Antworten.html

Hi, ja so kann man das machen, wie des Maja geschrieben hat.
Allerdings klappt sowas nicht immer. bzw. manchmal werden Feedbacks nicht angenommen!!

Ist mir mal passiert.. ein Lächerliches Feedback wurde nicht angemommen.
"http://mein-kummerkasten.de/59946/Staender-bei-Beruehrungen-und-beim-Kuscheln.html"

Zu dem Thema, was Männer immer sehr bedrückt, habe ich mal ein Feedback abgegeben aber wurde nicht angenommen ?!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Werden auch wirklich alle Feedbacks angenommen?
Oder erscheinen hier zu vieel Feedbacks und ihr müst notgedrunge welche Löschen?

Alles Gute
Olli

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich löschen wir die Feedbacks nicht, außer sie enthalten jede Menge Rechtschreibfehler oder man versteht nicht so genau, was der Schreiber meint.
Falls du dein Feedback noch einmal reinstellen möchtest bitte ich dich dies zu tun, an sich dürfte es nämlich nicht verschwunden sein:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße