Problem von Anonym - 12 Jahre

Bauchspeck!

Wir haben bald ein auftritt mit bauchfreien kostüms und wenn ich das anhabe sieht man mein Speck runterhängen. das schlimme ist ich muss tanzen und mein Schwarm guckt zu und ich sehe aus wie Fetti das Schwein was soll ich tun. Abnehemen das schaffe ich nicht mehr. Der Auftritt ist in 2 Wochen.

Anwort von Susi

Hey!
Hm, also leider wirst Du in so kurzer Zeit keinen strafferen Bauch bekommen, das ist etwas längerfristiges und nur durch Bewegung und gezielte Übungen kombiniert mit richtiger Ernährung möglich.

Wieso siehst Du das ganze nicht mal aus einer ganz anderen Perspektive? Eine echte Bauchtänzerin ist keine Bohnenstange, da im Orient eine Frau die etwas auf den Hüften hat auch sehr fraulich wirkt.
Du kannst höchstens versuchen den Bauch einzuziehen, aber das sieht mit der Zeit verkrampft aus. Entspann Dich, ich denke nicht dass es so schlimm wird... Auch wenn Dein Schwarm da ist - konzentrier Dich auf den Tanz! Es wird schon klappen :)

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi