Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen wollen mich verprügeln

hallo!
ich bin morgens in die schule gekommen und auf einmal haben meine Freundinnen mich nicht mal mer an geschaut!
ich bin in die schule und hab voll angst gehabt weil meine Freundinnen haben mir getroht dass sie mich prügeln! dann binn ich nur noch bei den jungs gewesen wo meine freundinnen nicht leiden können und binn mit denen gelaufen weil ich angst haben musste das sie mich verprügeln mit meinen Freundinnen ihren freunden und jetzt trau ich mich nicht mehr in die schule weil ich agst haben mus das sie mich verprügeln!
WAS SOLL ICH MACHEN
HILFE!

Anwort von Elaine

Hallo,

es muss doch irgenteinen Grund geben, warum deine "Freundinnen" auf einmal nichts mehr mit dir zutun haben wollen und gar dich verprügeln. Sowas geschieht doch nicht Grundlos von einem auf den anderen Tag.

Aber ehrlich gesagt, Freundinnen die dich schlage wollen, auf solche kannst du wirklich verzichten, denn das hat nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Es war gut dich an Leute zu wenden, die dich beschützen können und du solltest dich an diese halten, solange du noch Sorge haben musst, verprügelt zu werden.
Du solltest keine Angst davor haben müßen in die Schule zu gehen, rede mit deinen Eltern oder Lehrern darüber und hol dir hilfe! Besser die Mädchen kriegen ärger als das sie dich grün und blau schlagen.
Wenn sie aber immernoch nicht aufhören und dich weiter belästigen oder doch schlagen sollten, dann würde ich sie bei der Polizei anzeigen wegen Körperverletzung oder Bedrohung.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße