Problem von Malaika - 15 Jahre

Ich schäme mich

Ich hab zwar schon ein busen und ´bin groß und bin eigentlich schon weit entwickelt ich hab auch meine Regel schon aber ich hab trotzdem noch ein Problem weil ich nicht sehr viel busen hab (A Körpchen) und ich hab halt so angst das wenn ich mal ein freund bekomme der mit mir schlafen will und der sich eckelt vor mir weil ich so an der scheide wenn ich mich im spiegel anschaue so ein hautfetzen runter hängen hab und den kann man nicht verstecken und der hängt halt so runter und das der sich halt eckelt vor mir das ist halt mein Problem und ich weis nicht ob das normal ist weil meine freundin hat das nicht aber die hat auch ihre tage noch nicht und die hat auch noch fast keinen busen !!!Bitte helft mir ich brauch eure hilfe
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Malaika!

Wir haben schon sehr oft auf dieses und ähnliche Probleme geantwortet. Bitte schau doch im Archiv nach, ja?

Alles Gute!
Dana