Problem von Anonym - 18 Jahre

Brauner Ausfluss nach den Tagen

Hallo!
ich hatte vom 2. bis zum 10. juli meine tage,und jetzt habe ich schon seit 10 tagen danach so braunen ausfluss,also enden meine tage irgendwie nicht und meine pillen packung ist fast zuende und meine ersten tage sind nochnichtmal vorbei,da soll ich schon für die 2.tage eine pillenpause machen????ich bin echt verzweifelt helft mir bitte schnell!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie lange nimmst Du denn diese Pille schon? Es könnte damit zusammenhängen. Der Körper muss sich erst auf die Hormone einstellen.

Die Pille solltest Du nach Packungsbeilage nehmen und eben die Pause machen; der Verhütungsschutz ist dann gewährt.

Frage doch auch in der Praxis nach, ob das normal ist und was Du tun sollst.

Alles Gute!
Dana