Problem von Sophia - 15 Jahre

Feedback zu: Ist das schlimm?

Hallo!

ich bin auch schon oder erst, wie man es au nennen mag 15 jahre alt. selbst ich hatte noch keinen freund, obwohl ich sehr sehr gerne einen hätte.aber naund du bist 14 jahre alt,das heißt ja noch lange nihct das du jetzt (schon) einen freund haben musst. und jetzt mal im ernst, aus meiner sicht finde ich es nicht so toll wenn man schon mit 12 jahren oder so einen freund hat.ich weis nicht ich finde das irgentwie zu jung,man hat doch noch garnicht so ne richtige ahnung von dem allen, was es heißt jemanden wirklich zu lieben.aber das ist ansichtsache.
also kopfhoch du wirst schon noch einen finden!!

ps:viele meiner freunde/innen sind zwischen 14und20 und ehrlich gesgat hatten drei von denne auch noch keinen freund/in und die zwei sind 16 und er ist shcon 17.und ich bin auch noch dabei=) und von meiner klasse,die alle in meinem alter sind also 14 udn 15 haten jetzt erst 5stück einen freund wenn überhaupt...

mach dir deswegen keinen kopf es ist vieeel schöner wenn man erst zwischen 14-16 einen freund bekommt. finde ich=)

lg sophia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sophia!

Hab Dank für Dein Feedback und die mutmachenden Worte!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/63294/Ist-das-schlimm.html