Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu:Urlaub

hallo!

ich habe auch genau das gleiche problem schon seit 7 jahten gehen wir nach kroatien an den gleichen campingplatz bz.wir waren bis jetzt an zwei verschiede campingplätze.schon seit 2 jahren versuche ich sie zu überzeugen doch es klappt nicht.dieses jahr wollte ich mich sogar weigern mitzukommen,weil ich es da stink langweilig finde. doch dann sind sie voll ganz ausgeflippt und nun ich muss schon wieder mit:((
glaub mir es kotz mich bestimmt so an wie es dich^^

ich wollt nur sagen das du da nicht alleine da stehsch und das man gegen den kopf der eltern (leider) nicht immer was tun kann:(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. ich denke, dass ihr es trotzdem weiterhin versuchen solltet eure Eltern zu überreden, vielleicht klappt es ja mal:)und in ein paar Jahren dürft ihr dann wahrscheinlich eh ohne Eltern in den Urlaub.

Alles Gute, liebe Grüße


http://mein-kummerkasten.de/63286/Urlaub.html