Problem von Maja - 15 Jahre

Mückenstich an der Schamlippe!

Hallo erstmal.....;

als ich heute dusch war juckte meine rechte schamlippe furchtbar un ich wusste nicht was ich machen sollte..... naja als ich dann wieder draußen war trocknete ich mich ab un das sah ich das meine rechte schamlippe ganz dick geworden war es tut nicht weh aber sieht richtig komisch aus und ich will erstmal sehn ob es mit kühlen wieder weggeht un wenn nicht weiss ich auch noch nicht naja aber man sieht auch vorne einen einstich!!!

ich möchte eigentlich nur wissen was dagegen hilft..... ich denke mal kühlen das die schwellung wieder weggeht naja gut ich denje mal insektenstiche sind in dieser zeit nicht unnormal ;-) aber genau an dieser stelle es gibt weitaus bessere finde ich!!!!!

ich schreibe das erstemal in dieses forum und ich finde es richtig gut!!

LG maja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maja!

Ahrgh! Das ist eine blöde Stelle für einen Mückenstich. Kühlen ist so gut wie nie falsch - wenn es gut tut, ist es richtig. Das ist so ein kleiner halbmedizinischer Grundsatz.

Ich weiß nicht, ob es für solch empfindliche Stellen eine extra Salbe gibt, kann es mir aber gut vorstellen. Vielleicht fragst Du einmal in der Apotheke? Die normalen würde ich nicht einfach nehmen, nur nach Rücksprache "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".

Alles Gute!
Dana