Problem von Laura - 14 Jahre

Meine Scheide sieht anders aus!

Ich denke ich bin Krank! Als wir mal auf einer Klasssenfahrt waren, habe ich natürlich auch die anderen Mädchen nackt gesehen. Alle hatten eine andere Scheide als ich. Mein Freund hat mir schon angeboten mit mir zum Frauenarzt zu gehen aber ich traue mich nicht. Ich will nicht das mich außer mein Freund an meiner Scheide anfässt.

Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ähnliches haben uns schon sehr viele Mädels geschrieben. Schau Dich im Archiv einmal um.

Jede Frau sieht anders aus - und das erstreckt sich nun einmal über den ganzen Körper.

Wenn Du wirklich wissen möchtest, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist (wovon ich ausgehe), bleibt Dir nichts anderes, als der Gang zum Frauenarzt. Vielleicht fällt es Dir bei einer Ärztin leichter?

Alles Gute!
Dana