Problem von Roman - 18 Jahre

Feedback zu: Probleme mit der Vergangenheit meines Partners

Hi Ralf,

wollte nur ma kurz was loswerden. Also ich bin selber schwul und seit über eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, der allerdings 17 Jahre älter ist als ich. Bei mir war das genauso wie bei dir. Ich habe auch lange gebraucht zu akzeptieren, dass ich schwul bin... und mein Freund hat auch eine "schlampige" Vergangenheit, was mich anfangs sehr gestört hat. Aber ich habe jetzt gelernt damit umzugehen, weil das alles halt Vergangenheit, also vor mir, passiert ist. Ich kann dir nur den Rat geben: Akzeptiere deinen Partner so wie er JETZT ist und denke nicht mehr an seine Vergangenheit. Sonst machst du dich und eure Beziehung nur kaputt. Also ich wünsche dir/euch alles gute und wenn du willst dann können wir irgendwie im Kontakt bleiben, wenn das KuKa-Team das irgendwie einrichten kann.

Also nochmal alles gute !! ;)

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Roman!

Hab Dank für Dein Feedback! Ich kann mir vorstellen, dass es Ralf hilft, von Dir aus erster Hand etwas zu seinem Problem zu lesen. Ich hoffe, er liest es.

E-Mail-Adressen dürfen wir nicht weiterleiten.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/62523/Probleme-mit-der-Vergangenheit-meines-Partners-.html