Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe noch keinen Busen

hey
ich hab euch schon einmal geschrieben aber es hat niemand geantwortet ich weiß ihr habt viel zu tun und ich finds toll das ihr so ne seite macht also zu meinem problem ich bin 12 und hab noch keinen busen und ich hab angst das er nicht mehr wächst ich hab nämlich schon 2 erwachsene frauen gesehen die hatten gar nix und ich glaub ich bekomm auch gar nix ist man eingentlich spät pubertierend wenn mann mit 12 noch nix hat also ich mein GAR nix und ich bin auch nur 143 groß und wiege 29 kilo mein bmi ist 14,7 oder so kann das daran liegen das ich keinen busen habe weil ich so wenig wiege aber ich esse ganz normal und bin auch nicht magersüchtig also bitte gebt mir ne antwort

danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du keine Antwort bekommen hast, liegt wohl daran, dass unser Archiv voll ist von Problemen wie Deinem. Wir haben schon so oft darauf geantwortet. Sei so lieb und schau dort nach, ja? Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du auf viele Themen stoßen, Dir die Antwort geben.

Der BMI gilt für Erwachsene. Diese Zahl sagt für Deinen Körper gar nichts aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Auf dieser Seite findest Du eine Tabelle, was wann in der Pubertät einsetzen sollte. Du wirst sehen, dass Du absolut im zeitlichen Rahmen liegst.

Alles Gute!
Dana