Problem von Malaika - 15 Jahre

Dehnungsstreifen

Hi liebes KUKA-Team,
erst mal ein lob an euch, dass ihr meist zuverlässig die fragen der Leute hier beantwortet.

Und nun zu meinem problem, ich bin jetzt 15 jahre, und ich will auch vielleicht später mal modeln, aber da hab ich ein problem, ich hab an den innenseiten der oberschenkel dehnungsstreifen, und da wollte ich euch fragen, wie man die möglichst wieder wegbekommt!
Ich würde mich riesig um eine Antwort von euch freuen!
Danke schon mal im vorraus

liebe grüße
eure malaika

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal in unserem Archiv, wir haben das Problem schon öfter beantwortet, hier schon mal ein paar Links:

http://mein-kummerkasten.de/58550/Ich-moechte-nicht-mit-der-Klasse-schwimmen-gehen.html

http://mein-kummerkasten.de/30590/Dehnungsstreifen.html

http://mein-kummerkasten.de/7180/Dehnungsstreifen-Bindegewebsschwaeche.html