Problem von Lana - 14 Jahre

Brustwachstum

hallo liebes Kuka-Team.

Ich find euch ja echt spitze, aber ich frage mich warum ihr mir nie zurück schreibt! Dieses problem gibt es nämlich nicht im Archiv! Bei mir geht es nämlich nicht darum das mein busen zu klein ist (naja das natürlich auch), sondern das er vor über nem jahr ausgehört hat sich zu entwickeln.Naja und das war so dass damals sich schon was getan hat (fast nur bei der brustwarze/-warzenhof).Seitdem sich aber GAR NICHTS mehr tut! Stimmt da was nicht? Was kann daran liegen?
Meine Regel hab ich auch noch nicht, alles andere (Weißfluss, Schambehaarung,...)schon. Die letzten Monate hatte ich auch einen sehr großen Wachstumsschub. Normalerweiße entwickelt sich doch der Busen als so ziemlich erstes oder?

Bitte schreibt mit doch diesmal zurück!
LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

bei dir ist wirklich alles in Ordnung, jede Körper entwickelt sich ein wenig unterschiedlich und es kann auch gut sein, dass dein Busen eben gerade mal Pause vom Wachstum macht. Mache dich also deswegen nicht verrückt! Deine Periode hast du ja schließlich auch noch nicht und das ist alles andere als etwas Ungewöhnliches. Mache dir also keine Sorgen.

Alles Gute, liebe Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t