Problem von anonym - 20 Jahre

Angst vor mir selbst

Also ich fang mal an, mit 7 Jahren kam ich aus Jugoslawien nach Deutschland, also als der Krieg noch war, kam auf die Grundschule, hatte da eigentlich auch keine Probleme und war halt Glücklich, bis auf ein paar Situationen, die man halt als Kind erlebt, nicht der Rede wert, ich kann mich eh nicht dran erinnern. ich glaub sogar, dass ich paar mal sexuell belästigt wurde, aber ich kam immer davon, also ich hab immer alles rechtszeitig kapiert und jo, ich glaub, dass kennt jeder.
Und als Kind, so bis zum 12 Lebensjahr, war ich auch ein verdammt guter Fußballspieler und allgemein Sportlich ziemlich gut dabei. Mein Zeugnis, von der 4.Klasse, war das dritt Beste meiner Klasse, trotzdem haben mir(bzw. meiner Mutter/ mein Vater war noch in Jugoslawien) die Lehrer empfohlen auf die Gesamtschule zugehen und nicht auf das Gymnasium, das Gymnasium haben sie aber anderen Schülern empfohlen, die schlechter waren.
Das ist so dann der langsam der Punkt wo ich nicht mehr klar kam, ich kam auf die neue Schule, eine Gesamtschule, die das letzte war, sie hatte einen sehr schlechten Ruf, die Lehrer waren alt, schlecht, viele waren Alkoholiker. (Also, nach dieser Schule könnte ich Schröder ein Buch schreiben, warum Deutschland so schlecht in der Pisa-Studie abschneidet).
Das war auch eine Schule, auf die viele Deutsche Dörfler gingen, die aus dem Dorf sind nicht so gut auf Ausländer zu sprechen, wie aus der Stadt. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Na ja mit dem Deutsch/Ausländer zeug will ich gar nicht anfangen.
Jedenfalls wo ich die ganze Zeit drauf zu sprechen kommen will, mit einen Schlag, mit irgendetwas, ist in mir was passiert, ich hab auch eine Gedächtnislücke in dem Zeitraum Mitte/Ende 5.Klasse und 6.Klasse. Jedenfalls von einmal, hatte ich kein Selbstvertauen, kein Lebenslust, gar nichts. Warum?
Keine Ahnung! Ja und Aufeinmahl, ging das wieder, also erst nur Privat, ich hatte meine erste Freundin, da hatten andere noch nicht mal Schamhaare.
Dann hatte es auch in der Schule geklappt, die Leute respektierten mich, die 2 hübschesten der Klasse waren meine besten Freundinnen, die eine war sehr in mich verliebt, ich hatte viele Freunde und Bekannte, bin auf viele Partys, hab ein Haufen Menschen getroffen usw. Alles Bestens und super.
Aus der Zeit hab ich viele schöne Erinnerung. Dann das nächste war, ich hab aus irgendwelchen Gründen, aufgehört Sport zumachen, außer "500-Meter zum Zigarettenautomat", ich hab angefangen zu saufen, dann zu Kiffen, dann Pilze zu essen, Einpaarmahl hab ich auch was gezogen und geschmissen, keine Ahnung was, ich war schon zu dicht. Meine Noten gingen in Keller (also so 4 und so, also nicht so schlimm), in der Schule hab ich mich eh nicht mehr blicken lassen, wenn ja, hab ich eh nur gekifft und dort gesoffen, war voll asozial, depressiv und aggressiv (ganz besonders den Lehrern gegenüber).
Von den damaligen Freunden hab ich mich eh abgewandt oder die von mir. Ich hab auch ein Haufen scheiße gebaut, Einbruch, geklaut, Randale, Köperverletzung, Haschischverkauft und so. Ich hab mich nie erwischen lassen, also hab ich auch keine vorstrafe.(Glückgehabt). Also man könnte dann fast meinen, dass ich von einmal aufgewacht bin, glücklicherweise den Realschulabschluss mit Eignung für das Gymnasium gekriegt hab, meine Jugend im Suff erlebt hab, keine Sexuellen erfahrungen erlebt hab, weil ich entweder zu aggressiv und asozial war oder total zurückgezogen war.
Jedenfalls stand ich da, hatte keinen wahren Freunde, sondern nur Leute die mich nervten, die total verweichlicht waren, nur Fernsehen guckten, keine Lebenslust hatten und den ganzen tag darüber redeten, wie sie die Welt verbessern würden. Aber sie hatten genug Geld um zu kiffen und saufen zu kaufen, deshalb war ich wohl immer da. Ich hab ganz wenig mit denen geredet und hab mich nach einer bestimmten Zeit asozial benommen, bis ich rausgeflogen bin. So ging das jeden Tag so. An den Wochenenden bin ich dann fast immer von den Partys geflogen.
Dann hab ich aufgehört zu kiffen, bin aufs Gymnasium gegangen, jetzt hab ich auch aufgehört zu rauchen und zu saufen, also Abends, trink ich schon, das eine kalte Bier und rauch dazu meine Zigarette, aber das ist Abends, dann hab ich keine Verpflichtungen mehr danach.
Also das geht auch schon mal, ich bin auch wieder sportlicher geworden und in der Schule läuft es sehr gut, weil ich halt fast immer anwesend bin und so.
Ich wohne auch jetzt in der Stadt, hab viele Ausländische aber auch viele deutsche Freunde, ich hab auch kapiert, dass durch Drogen und zuviel Alkohol man sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes ?VERSCHLÄFT?.

Also das ist so mein Leben schnell zusammengefasst, ohne tief ins Detail zugehen!
Jetzt wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin einer, der seine Probleme selber löst und lösen kann, außer das eine Problem mit den Frauen.

Seit meiner ersten Betziehung, die ich oben erwähnt hab, hat ich noch eine Frau mit der ich einen halben Zungenkuss hatte. Das war?s, keine Romantik, kein Sex, keine Küsse, keine Liebe, gar nichts.
Na ja, ab meinen 18 Lebensjahr, war ich paar mal zu oft im Puff (20mal vielleicht) und hatte dort meinen Sex.

Den Rest der Zeit war ich 4 Jahre in das selbe Mädchen unglücklich verliebt, mit der ein Kumpel zwei mal zusammen kam. (Ich denk noch oft an sie, sie hat mir viel Lebenskraft gegeben und genommen, sie hat mich beeinflusst wie kein anderer Mensch. nur das sie es noch nicht mal weiß)
Dann war ich 2 Jahre in eine SCHÖHNHEIT aus dem Schulbus verliebt, nach 2 Jahren hab ich jeden Mut zusammen genommen sie kennen gelernt, die Art und Weise wie wir uns kennen gelernt haben, war echt amüsant und die paar Tage waren echt schöne Tage in meinen Leben, ende der Geschichte war, dass der selbe Kumpel mit ihr zusammen kam und plötzlich wollten beide nichts mit mir zutun haben.
Die Letzte, in die ich lange verliebt war, war wieder eine Schönheit aus dem Bus (aber ein anderer Bus), nach langer zeit hab ihre Nummer durch Zufall gekriegt, ich hab ihr eine SMS geschrieben, wir haben 2 Wochen lang E-Mail Kontakt gehabt (da wohnte ich schon in der Stadt als ich ihr die SMS geschickt hab und so hab ich sie nicht mehr im Bus gesehen).
Selbst das waren schöne 2 Wochen nur weil wir paar Zeilen ausgetauscht haben, es war eine sehr schöne Zeit. Dann hat sie aber einfach nicht mehr zurückgeschrieben, außer einmal, aber voll desinteressiert und dann war vorbei.
Zu meiner Verteidigung in mich waren auch einige Frauen/Mädchen verliebt, aber ich wollte nichts von denen, weil ich ja was von den hier erwähnten wollte.
Und jetzt hab ich mich als SERBE in eine Moslemische Frau mit Kopftuch verliebt, da geht gar nichts, meine Eltern würden mich rausschmeißen und meine Verwandten in Serbien und in Bosnien. Oh man...dicke Scheiße, sag ich nur.
Sie weiß natürlich nichts und wenn sie es wüsste, hätte sie dann genau das selbe Problem mit ihrer Familie, bestimmt noch stärker.

Aber in meinen Gehirn ist was kaputt gegangen mit der Zeit, denn das ist auch mein Hauptproblem und zwar alle anderen Frauen, die ich attraktiv finde, in die ich aber nicht verliebt bin, die würde ich am liebsten ?vergewaltigen? das sind meine Fantasien. jetzt hab ich Angst, dass irgendwann mal besoffen wirklich eine Frau vergewaltige und das will ich nicht machen, aber falls das Gehirn mal aussetzt... oh man... scheiße...

Vor mir haben so einige Leute angst, ich hab vor mir selber auch angst und das ist scheiße...
Schreibt bitte zurück, irgendetwas, aber schreibt mir bitte nicht, das ich zum Psyho-doktor gehen sollte, dass weiß ich selber auch. Genau schreibt doch einfach was ihr von dem langen Text, der um den heißen Brei redet, haltet... bis dann ich freu mich auf eure Antwort.

EIN SCHREI NACH LIEBE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Leben scheint ja bisher ein klare Unterstützung für die These 'Alles wird gut' gewesen zu sein. So viel Mist gebaut und dennoch immer wieder alles in den Griff bekommen. Ich will Drogen, Alkohol, Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl in keinem Fall gut heißen, aber ich finde es gut, dass Du das alles so hinter Dir lassen konntest. Und ich hoffe, genau da bleibt es auch. Das Glück, nicht erwischt zu werden, bleibt einem nicht auf ewig erhalten.

Ich bin ein wenig darüber gestolpert, dass Du glaubst, als Kind sexuell belästigt worden zu sein, wenn auch nur beinahe. Ich denke und hoffe doch schwer, dass das nicht zu jeder normalen Kindheit gehört. Das - was auch immer da passiert ist - könnte ein Auslöser für vieles in Deinem Leben gewesen sein. Aber ich bin kein Psychologe und weiß auch nicht, was genau damals war. War eben nur so ein Gedanke.

Deine Kindheit und Jugend hast Du mit anderen Erfahrungen verbracht als mit Liebe und Romantik. Das ist schade, aber nicht mehr zu ändern. Was aber noch lange nicht heißt, dass Du es nicht mehr erleben kannst. Im Gegenteil. Du bist doch auch jetzt noch jung und die Liebe wird es noch geben in Deinem Leben. Ganz sicher.

Vergewaltigung hat nichts mit Liebe und Romantik zu tun! Sondern mit Hass, Macht und Besitzen. Deine Gedanken daran machen auch mir Angst. Du möchtest einer Frau, die Du magst und die Dir gefällt das antun? Nicht für Dich gewinnen, sondern sie so sehr verletzen, dass sie den Rest ihres Lebens Wunden trägt? Ist es das was Du willst? Ich kann es nicht fassen und glauben, ehrlich gesagt. Du sprichst davon, Liebe zu wollen und was Du geben willst, sind Schmerz und Trauer?

Wenn Deine Vergewaltigungsfantasien wirklich so nah sind, dass Du Angst vor Dir selbst hast und Du fürchtest, dass Du sie in die Tat umsetzen wirst, dann kann ich nicht anders, als Dir den Gang zu einem Psychologen zu dringend ans Herz zu legen. Das weißt Du selbst? Wieso tust Du es dann nicht? Wenn Du weißt, dass das für Dich der richtige Weg ist, dann geh ich doch. Ich kann an dieser Stelle gar nicht eindringlich genug sein - tu etwas gegen diese Fantasien, Du zerstörst Dein Leben und das einer Frau. Warte nicht, bis es zu spät ist.

Und ich denke, wenn Du das im Griff hast, wird es auch besser mit den Frauen klappen. Da scheint eine Aggressivität in Dir zu stecken, vor der Frauen auch Angst haben. Bau sie ab, kämpf gegen sie an.

Alles Gute!