Problem von Olli - 17 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/63087/Ausziehen-mit-15.html

Moin Moin@Christina & KuKa-Team,

ich wollte halt nur wegen der Miete und ausziehen etwas sagen.
Früher konnten Jugendliche, die Probleme zu hause hatten eine Wohnung haben und der Staat hat das bezahlt.
Aber seit kurzem/oder seit längerem wird das dem Staat zu teuer und die wollen wieder diese "Hilfe" abschaffen. Ich weiß nicht ob sie das schon getan haben oder noch machen werden. Aber soweit ich das gehört habe, wird das nicht mehr möglich sein.

Leider beruht meine Information auf einem alten Stand. Anfang diesen Jahres.. weiß jetzt auch nicht ob das jetzt so ist.
Daher ->Keine 100% Garantie!

Ich würde dir empfehlen dich bisschen zu informieren.

Hier.. da hat jemand ein ähnliches Problem.
http://forum.respect.de/forum/read.php?3,1781,page=4

Musst du halt noch in bisschen suchen. Es gibt aufjedenfall genug Jugendliche die auch ausziehen wollen.

Alles Gute
Olli

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute, liebe Grüße