Problem von Anonym - 17 Jahre

Re:Hoffnungslos?

Hallo Hopeless Case!
Ich hoffe du liest das hier. Ich wollte dir eigentlich nur schreiben: Kopf hoch du schaffst das schon. Ich weiß, dass amn das Gefühl hat in so einer Situation geht gar nichts mehr. Und ich wollte Jeanett recht geben. Du bist NICHT alleine auf dieser Welt. Es gibt garantiert einige Menschen, denen du sehr viel bedeutest.Es kann sein das deine Freundin sich von dir abwendet oder du zumindestens das GEfühl hast das es so ist, weil sie das vielleicht nicht mehr versteht. Es ist schwer für Außenstehende zu verstehen. Ich denke du solltest mit ihr genauso wie mit deinem Vater reden. Ihr alles erklären. Denn wenn sie deine Freundin ist, dann versucht sie dich zu verstehen. Naja das wollt ich dir gesagt haben.
Und denk dran du bist NIE alleine auf dieser Welt.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Danke für Dein liebes Feedback, ich stelle es mal kommentarlos rein!

http://mein-kummerkasten.de/62669/Hoffnungslos.html

Liebe Grüße und hoffentlich liest "hopeless case" das hier !!
Susi