Problem von Anonym - 34 Jahre

Kriege immer ne Erektion

Hallo, ich habe da ein Problem: jedesmal wenn ich mich vor jemanden nackt ausziehe bekomme ich sofort eine Erektion. wenn ich ich mich zuhause umziehe un dmein Kollege ins Zimmer kommt steht er sofort ! er steht auch nach dem Schwimmen beim Duschen, bei der Untersuchung beim Arzt usw. ich würde gern in die Sauna gehen und FKK machen, da wäre es sehr Peinlich einen Steifen zu bekommen ! Außerdem habe ich noch ein Problem: ich bin Beschnitten und die Haut von der Naht zur E***** wird bei beanspruchung weiß, spröde und reißt etwas auf, sieht aus wie ein Sonnenbrannt ! sollte ich damit zum Hautarzt ? und ist die Penisgröße von 14 cm ( steif ) zu klein ? Danke im voraus für die Antwort !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, ich habe Dein Problem neulich schon beantwortet; oder zumindest ein verdammt ähnliches. Hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/6229/Kriege-sehr-schnell-ne-Erektion.html

Es ist zwar schon so, dass die Eichel ohne Vorhaut frei liegt und wohl auch schnell durch äußere Einflüsse gereizt werden kann, aber so wie Du es beschreibst, darf es nicht sein. Ich würde schon zu einem Arzttermin raten. So kannst Du zumindest ein Problem recht schnell loswerden.

14 cm liegen im Durchschnitt, ganz normal, keine Sorge.

Alles Gute!