Problem von anonym - 15 Jahre

Pilates

hallo dana!

Ich habe in einem beitrag von einem mädchen gelesen(Ich möchte einen flacheren bauch, vom 04.01.06), die auch einen flacheren bauch und so bekommen möchten, das du sie gefragt hast ob sie pilates kennt.

naja da du geschrieben hast das du dir eine dvd gekauft hast und schon nach 3-4 wochen veränderungen sehen konntest, habe ich mich auf die suche nach so einer dvd gemacht doch leider ohne erfolg:( kann ich fragen wo du die dvd gekauft hast. und ist die speziell für den bauch oder gibts da au übungen für den po?

denn mit meinem po und meinen bauch bin ich nicht zufrieden.und möchte wenigsten bis zum urlaub meinen bauch flach bekommen^^

Mfg


ps: vor drei oder vier tagen habe ich zwei probleme abgeschickt die mir wichtig waren. das eine problem handelte sich um meine fam. es hieß glaube ich "was ist aus ihm geworden" oder so und dann noch eins da giengs um einen freund von meinem bruder... die beiden probleme sind für manche zwar nicht sehr wichtig, doch für mich schon. vllt. kannst du sie ja noch finden udn wenn nicht dann schreib ichs vllt. neu.


aber bitte schreibt mir dieses mal=)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich bin zwar nicht die Dana, aber ich habe einen Link für dich mit jede Menge Dvds zu dem Thema:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/302-5243123-4419201?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=dvd-de&field-browse=547664&field-keywords=Pilates&page=1

Alles Gute und viel Erfolg!