Problem von Tina - 17 Jahre

Für wenn soll ich mich entscheiden

Also ich habe einen freund mit dem bin ich jetzt schon 8. Monate zusammen.
Für mich eine lange Zeit.
Da gibt es aber einen Jungen, mit dem ich mich ab und zu treffe, den ich aut total lieb habe.

Und ich muss mich entscheiden wenn ich lieber will ich weiss aber nicht ob ich die richtige entscheidung treffe.
Ich liebe meinen Freund aber den anderen hab ich auch total lieb.!

Vielleicht könnt ihr mir helfen
DANKE

Anwort von Elaine

Hallo Tina,

es tut mir Leid, über deine Gefühle musst du dir schon selbst klar werden, ich kann dir da leider nicht sagen, was die richtige Entscheidung ist.
Vielleicht wäre es gut für ein paar tage von beiden ein wenig anstand zu nehmen (sag ihnen einfach du bist grade sehr beschäftigt oder willst was mit freuden/familie machen) und wirst dir über deine Gefühle klar.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße